Tests und Bewertungen

Vaude - Kabru Hooded Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Tübingen

80% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Schöne warme Jacke

Sicher gibt es leichtere Exemplare, aber die sind dafür nicht so schick. Die Jacke ist super warm, trotzdem noch so leicht dass man sie gut im Sommer mitnehmen kann wenn's am Abend mal kälter ist. An der Qualität gibt es bis jetzt ebensdo nichts auszusetzen.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Schneeschuhwandern
    Freizeit
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Albstadt

Sehr schoene und warme Jacke...

Sehr schoene und warme Jacke. Allen schmaechtigen und normal proportionierten Leuten, kann ich empfehlen sich eine Jacke mit Kordelzug zu kaufen, da die Jacken um den Bauch sonst zu weit sind.
Grüße Jason

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach