Tests und Bewertungen

Vaude - Jura 20 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Luisa

56% finden die Bewertungen
von Luisa hilfreich

Super schön und praktisch

Der Rucksack ist sehr bequem zu tragen und sieht dabei auch noch gut aus!
Das Tragesystem sorgt dafür dass der Rucksack gut aufliegt und dabei gut Luft zirkuliert, so dass man unter dem Rucksack nicht so stark schwitzt. Er lässt sich gut einstellen, so dass er sowohl bei mir (1,60m) als auch bei meinem Partner (1,80m) bequem auf den Schultern und dem Rücken sitzt.
Aufgrund des Tragesystems ist jedoch im Hauptfach des Rucksackes weniger Platz, allerdings lässt sich in den Nebenfächern und dem Topfach noch einiges verstauen, die Extras wie Schlingen am Rucksack sind ebenfalls praktisch um z.B. Stöcke oder die Kletterschuhe zu befestigen. Für Mehrseillängen ist er m.E. zu groß aber so zum Klettern passt, außer das Seil eigentlich alles rein.
Würde den Rucksack auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Klettern
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bernd
Bernd
28.05.2014 23, 52

Und bei 1,92 m Körpergröße?

Profilbild von Jenny
Super Rucksack

Den Rucksack habe ich mir letztes Jahr gekauft, als ich mit Wandern anfing. Für Tagestouren ist er definitiv ausreichend.
Die zwei Seitentaschen außen nutze ich oft für Vesper und dank der Schnürung kann man ihn super angenehm einstellen.
Er war schon mit in Frankreich, England und im Schwarzwald zum Wandern und auch als Handgepäck im Flugzeug und hat bisher ohne Probleme durchgehalten :)
Kann ich nur empfehlen.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Preis / Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Linda
Frage von Linda
08.03.2015
Linda

Hallo,
passt in den Rucksack ohne Probleme ein Din A4 Block?
Danke =)

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Simon
Simon | Kundenservice
20.03.2015 11, 41

Hallo Linda,

in den Rucksack sollte ein DIN A4 Block ohne Probleme reinpassen

Viele Grüße
Simon

Profilbild von Helge
Frage von Helge
08.05.2014
Wie steht es mit der Rückenlänge? Ist er für eine Frau 1,58m geeignet
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
08.05.2014 15, 09

Hallo Helge!

Ja, den Rucksack könnt ihr auch für diese Körpergröße verwenden.

Machs gut
Hannes

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.