Tests und Bewertungen

Vaude - Ice Wall Expedition 200 - Frauenmodell im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bayreuth

Super warm und kuschelig, selbst bei Schnee...

Super warm und kuschelig, selbst bei Schnee und Minusgraden und dabei kam die Inneneinlage aus Kunstfaser noch nicht einmal zum Einsatz. Ich bin ein richtiger Frostködel und lag früher oft lange wach im Schlafsack, da er sich einfach nicht aufwärmen wollte. Aber die Daunen vom Ice Wall Expedition 200 wärmen schnell und der Fleeceeinsatz macht alles noch kuscheliger. Für den Sommereinsatz daher wohl eher nicht geeignet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach