Tests und Bewertungen

Vaude - Freney Jacket II - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hamburg

73% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Jacke mit Durchzug

Hallo.

Bei mir ging die Jacke zurück, weil ich sie als leichte Wärmejacke zum mitnehmen und im Alltag anziehen nicht geeignet finde. Unter den Armen sind Luftdurchlässige Stretch-Einsätze. Diese sorgen dafür, daß dort bei Wind Durchzug entsteht (habe mich an einem stürmischen abend damit auf den Balkon gestellt). Damit ist sie als Wärmejacke meiner Meinung nach nicht geeignet.

Verarbeitung, Schnitt und das Design (hatte die blaue mit gelbem Reißverschluß) fand ich sehr gut. Habe sie nur widerwillig zurück gesendet. Wer mit dem beschriebenen Durchzug klar kommt oder ihn sogar wünscht, hat in dieser Jacke ein schönes Produkt gefunden, deshalb auch die Kaufempfehlung als Fazit.

Martin

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Alltag

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach