Tests und Bewertungen

Vaude - First Aid Kit Essential - Erste-Hilfe-Set im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Langau bei Gaming

25% finden die Bewertungen
von Josef Jun. hilfreich

habe fast immer mit!

habe ich fast bei jeder wanderung mit, klein kompakt
paßt überall rein!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ingolstadt

83% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Gutes Packmaß mit etwas extra Platz

Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ist drin was drauf steht.
Positiv finde ich jedoch, dass das Set noch etwas Platz bietet. So finden auch noch ein paar zusätzliche Pflaster oder kleinere Dinge gut ihren Platz. Dadurch kann man die Ausstattung problemlos noch etwas erweitern.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Menden

100% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Der Beitrag wurde am 25.07.14 überarbeitet

Kleines Basis-Kit

Die Grundaustattung ist spartanisch, bietet aber genug Platz um es noch etwas zu erweitern. Kommt mit Pflastern, einer Mullbinde, einer Kompresse, Alkoholtupfern und einer First Aid Anleitung daher. Nimmt kaum Platz weg, daher immer dabei.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Magdeburg

Habe es noch nicht gebraucht....

Habe es noch nicht gebraucht....aber alles drinne für einen kleine Notfall...kann ich nur weiter emfehlen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen