Tests und Bewertungen

Vaude - Farley LS Shirt - Langarmhemd im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nußloch

83% finden die Bewertungen
von Bertram hilfreich

Himmel was ist nur mit den Größen los!

Ich habe das Hemd in XXL bestellt. Das reicht normalerweise völlig für mich. Hier absolut nicht. Nach der Größentabelle beim Produkt hätte sogar XL gereicht.
Das ist übrigens eine Erfahrung, die ich mit vielen Kleidungsstücken mache. Die Größentabellen sind ein Witz. Passt überhaupt nicht.
Die sollten die Bergfreunde mal anpassen. Ist für mich ein Qualitätsmerkmal eines online shops und essentiell.
Ich weiß nicht, legen die Hersteller Asiaten als Maßstab an? Das geht gar nicht. Wir Mitteleuropäer sind anders gebaut! Noch keiner gemerkt?

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

peter | hattingen
11.02.2014 15:54

Die Erfahrungen mit den "angegebenen Größen" habe ich auch gemacht.

Allerdings durchweg in allen mir bekannten Online-Geschäften und dabei mit allen Marken.

Meine Größe ist 1,83 m und mir passen je nach Marke zwischen M / L (Adidas Trainingshose) bis XXXL (G-Star- Oberteil). Meine offizielle gemessene Konfektionsgröße ist 54 ... aber darin passt mir nüscht :)

| Steinfurt

Tolles Hemd !

Sehr luftiges Hemd für hohe Temperaturen. Angenehm kühlend, Schweiss abgebend und gut aussehend.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach