Tests und Bewertungen

Vaude - Expedition Rock 45+10 - Expeditionsrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mainhausen

Habe die Vorgängerversion seit ca...

Habe die Vorgängerversion seit ca. 3 Jahren:

- ca. 1800Std./Jahr in Nutzung (Sonne;Regen;Schnee;Fels- & Matschkontakt... kaum Pflege vom Benutzer)

Material:
- bis auf die Hüftgurtschnallen mußte ich bis vor kurzem nichts wechseln

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ostseebad Nienhagen

Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Ich habe zwar die 55+10l Variante, aber im Tragekomfort ist er einfach super! Benutze den Rucksack jetzt sogar für den Alltag. Dann muss man nicht alles so sehr zusammenquetschen ;-) Passt auf alle Fälle sehr viel rein, Kletterutensilien oder Klammotten gleichermaßen. Habe normalerweise ein 50m-Seil, 10 Exen, diverse Sicherungsgeräte, Schuhe, Kletterschuhe, Trinken, Futtern und es ist noch jede Menge platz übrig (zumindest bei dem 55+10l).

Auf alle Fälle auch unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Gruß

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach