Tests und Bewertungen

Vaude - Escape Light Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| bochum

85% finden die Bewertungen
von thomas hilfreich

REGENJACKE

die Escape ist eine leichte einlagen Membran Jacke. Ihr ökostandart ist weit über dem "Miesen" von Gore Tex, also aus Naturfreunde Sicht super!
Der Stoff ist recht dünn und erinnert an eine Nylonjacke. mal sehen was der Stoff in der praxis so mitmacht.
Keine Innentaschen und keine Unterarm oder Achselbelüftungen, das ist etwas schade.
Als Everyday Regenjacke im Rucksack oder leichte Übergangsjacke ist die Escape aber genau die Richtige. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältniss gut!
Die Jacke ist minimalistisch und genaudafür zu empfehlen!

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Zu wenig Belüftung
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
    EDC

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Editha | Selfoss in ICELAND
05.08.2016
Hallo, hat die Jacke einen Zweiwege-Reissverschluss ?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Köln

Top Produkt !

1A verarbeitet !

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Simon | Darmstadt
01.06.2015
Ist die Jacke Rucksack geeignet?

Kann man mit der Jacke auch mal ein paar Tage wandern gehen, wenn der Rucksack so 10 bis 15kg wiegt?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Irndorf

Praktisch und schön

Ich hatte die Jacke noch nicht wirklich im Testeinsatz. Aber ich gehe davon aus dass sie, wie versprochen, wasser- und winddicht ist.
Ich finde sie ideal, weil sie leicht ist, und ich sie im Sommer wie im Winter (mit was drunter) zum Wandern anziehen oder mitnehmen kann und so beim Wettersturz geschützt bin.
Die Kapuze ist sehr variabel und praktisch.
Außerdem sieht das Teil gut aus (finde ich).
Und last not least das Preis-/Leistungsverhältnis. TOP

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Beckingen

75% finden die Bewertungen
von Aribert hilfreich

Die Jacke würde ich wieder kaufen!

Habe die Jacke seit 4 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe die Jacke zum Wander in den Bergen gekauft weil sie leicht ist und Wind und Wasserdicht ist und eine Kapuze hat.

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Nachteile
    bisher keine
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach