Tests und Bewertungen

Vaude - Cuba Libre Cap - Cap im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
84%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Katja

Katja

10.06.2014

Lässig und praktisch

Schöne Mütze. Passt wie angegossen und fühlt sich sehr angenehm an. Der Verschluss ist weitenregulierbar ohne Klett. Hervorragend!

VS
Profilbild von Sophia

Sophia

11.06.2014

Eigentlich super..

...leider für meinen Kopf zu groß! Material und Farbe sonst echt schön!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Katja

54% finden die Bewertungen
von Katja hilfreich

Lässig und praktisch

Schöne Mütze. Passt wie angegossen und fühlt sich sehr angenehm an. Der Verschluss ist weitenregulierbar ohne Klett. Hervorragend!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sophia
Eigentlich super..

...leider für meinen Kopf zu groß! Material und Farbe sonst echt schön!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gerd

80% finden die Bewertungen
von Gerd hilfreich

Nicht nur bei Sonne ...

... sondern auch bei Regen trage ich die Cuba Libre Cap gerne um dann meine Brille vor Regentropfen zu schützen. Bei schweißtreibenden Aktivitäten im Hochsommer ist sie durch das relativ Dicke Material allerdings fast zu warm. Stellt man die stufenlose Weitenregulierung nicht weit genug, dann drückt (zumindest bei mir) die Schnalle am Hinterkopf etwas. Damit sitzt die Kappe nur relativ locker auf dem Kopf und man läuft Gefahr sie bei heftigem Wind vom Kopf geweht zu bekommen. Ist mir bisher aber nicht passiert.
Summa summarum ein gutes Produkt mit winzigen Detailschwächen, erfüllt seinen Zweck aber zur vollsten Zufriedenheit!
Wer eine robuste Kopfbedeckung als Sonnen- und leichten Regenschutz für gemäßigtes Klima sucht, kann bedenkenlos zugreifen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthias
Super Mütze... aber

Habe mir die Mütze in schwarz gekauft. Super Sitz, ist auch gut verstellbar... aber:

Wie bei einer Bewertung weiter unten... hat sich bei mir die gesamte Mütze kupferfarben verfärbt. Dies ist überall da passiert, wo der Stoff UV-Licht exponiert wurde, also eigentlich überall ausser innen drin....

Ansonsten super verarbeitet etc... nur das mit der lichtbeständigkeit der Farbe irritiert ein wenig

Mich stört das jetzt nicht so gewaltig, ist aber natürlich nicht jedermanns sache..

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tobias
Würde ich auch ein zweites mal kaufen

Nun, was soll man zu einer Kappe groß schreiben.
Ihre Grundfunktion erfüllt sie problemlos: sie schützt mich vor der Sonne. An der Verarbeitung gibt es nichts zu mäkeln.
Der einzige Nachteil: sie ist nicht waschbar, aber dieses Problem teilt sie ja mit fast allen "Caps".

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von AndreaS
Mütze verfärbt sich

Ich hatte die Mütze bisher 3x mal getragen und nun haben sich kupferfarbene Flecken gebildet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
15.05.2014 08, 02

Hallo Andreas!

Gerne kannst Du mir mal ein Bild davon an die info@bergfreunde.de senden. Wir schauen uns das gerne mal an.

Machs gut
Hannes

Profilbild von Matthias
Matthias
16.07.2014 14, 37

Kann ich bestätigen... überall da wo die Mütze UV-Licht abbekommen hat. (also eigentlich überall ausser der Innenseite..) hat diese sich Kupferfarben verfärbt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.