Tests und Bewertungen

Vaude - Cuba Libre Cap im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,3
(aus 6 Bewertungen)
84%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Katja | Beuron

10.06.2014

Lässig und praktisch

Schöne Mütze. Passt wie angegossen und fühlt sich sehr angenehm an. Der Verschluss ist weitenregulierbar ohne Klett. Hervorragend!

VS

Sophia | Paderborn

11.06.2014

Eigentlich super..

...leider für meinen Kopf zu groß! Material und Farbe sonst echt schön!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Jena

88% finden die Bewertungen
von Gerd hilfreich

Nicht nur bei Sonne ...

... sondern auch bei Regen trage ich die Cuba Libre Cap gerne um dann meine Brille vor Regentropfen zu schützen. Bei schweißtreibenden Aktivitäten im Hochsommer ist sie durch das relativ Dicke Material allerdings fast zu warm. Stellt man die stufenlose Weitenregulierung nicht weit genug, dann drückt (zumindest bei mir) die Schnalle am Hinterkopf etwas. Damit sitzt die Kappe nur relativ locker auf dem Kopf und man läuft Gefahr sie bei heftigem Wind vom Kopf geweht zu bekommen. Ist mir bisher aber nicht passiert.
Summa summarum ein gutes Produkt mit winzigen Detailschwächen, erfüllt seinen Zweck aber zur vollsten Zufriedenheit!
Wer eine robuste Kopfbedeckung als Sonnen- und leichten Regenschutz für gemäßigtes Klima sucht, kann bedenkenlos zugreifen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Niederbrechen

Super Mütze... aber

Habe mir die Mütze in schwarz gekauft. Super Sitz, ist auch gut verstellbar... aber:

Wie bei einer Bewertung weiter unten... hat sich bei mir die gesamte Mütze kupferfarben verfärbt. Dies ist überall da passiert, wo der Stoff UV-Licht exponiert wurde, also eigentlich überall ausser innen drin....

Ansonsten super verarbeitet etc... nur das mit der lichtbeständigkeit der Farbe irritiert ein wenig

Mich stört das jetzt nicht so gewaltig, ist aber natürlich nicht jedermanns sache..

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fürth

Würde ich auch ein zweites mal kaufen

Nun, was soll man zu einer Kappe groß schreiben.
Ihre Grundfunktion erfüllt sie problemlos: sie schützt mich vor der Sonne. An der Verarbeitung gibt es nichts zu mäkeln.
Der einzige Nachteil: sie ist nicht waschbar, aber dieses Problem teilt sie ja mit fast allen "Caps".

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Paderborn

Eigentlich super..

...leider für meinen Kopf zu groß! Material und Farbe sonst echt schön!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Beuron

61% finden die Bewertungen
von Katja hilfreich

Lässig und praktisch

Schöne Mütze. Passt wie angegossen und fühlt sich sehr angenehm an. Der Verschluss ist weitenregulierbar ohne Klett. Hervorragend!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Elzach

Mütze verfärbt sich

Ich hatte die Mütze bisher 3x mal getragen und nun haben sich kupferfarbene Flecken gebildet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
15.05.2014 08:02

Hallo Andreas!

Gerne kannst Du mir mal ein Bild davon an die info@bergfreunde.de senden. Wir schauen uns das gerne mal an.

Machs gut
Hannes

Matthias | Niederbrechen
16.07.2014 14:37

Kann ich bestätigen... überall da wo die Mütze UV-Licht abbekommen hat. (also eigentlich überall ausser der Innenseite..) hat diese sich Kupferfarben verfärbt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen