Tests und Bewertungen

Vaude - Conex 45 + 10 - Alpinrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Burgberg

Super Qualität, also wirklich abriebfestes...

Super Qualität, also wirklich abriebfestes Material!
Die Standschlinge klingt im ersten Moment echt super, jedoch hat sie mich persönlich noch nicht überzeugt - das braucht aber evtl. auch einfach noch Übung um sie optimal einzusetzen.
Diese "neuen" Verschlüsse sind echt super, man kennt sie ja von den Crashpads, auch hier wirklich angenehm...und stabil!

Nur 4 sterne, da die Deckeltasche auch nur mit diesen neuen Aluverschlüssen befestigt ist. An dieser Stelle (nur hier) sind sie vom versehentlichen herausrutschen gefährdet. Im schlechtesten Fall würde der ganze Rucksack wegfallen. Ich habe sie deshalb mit kleinen Reepschnüren verstärkt.

Allen in allem ist es aber ein super Rucksack, bequem zu tragen, viel Stauraum und auch klettern mit ihm auf dem Rücken macht Spaß!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach