Tests und Bewertungen

Vaude - Conex 35 + 10 - Alpinrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von tobias
| fürth

Genialer Rucksack...

Genialer Rucksack. Perfekte Größe auch für Touren geeignet und einfach unkaputtbar. Das öfters erwänte Problem mit dem Deckelfach, lasst sich ja einfach in den Griff kriegen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frank
| Konstanz

Sehr cooler Rucksck mit ansprechendem Design und..

Sehr cooler Rucksck mit ansprechendem Design und Aluminiumverschlüssen was bei dem ständig kaputtgehenden Plastikverschluss anderer Rucksäcke gleich positiv aufgefallen ist
ansonsten passt alles!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Nürnberg

85% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

super rucksack und eine superschnelle lieferung,..

super rucksack und eine superschnelle lieferung, einziges manko ist die deckelbefestigung, was mich aber nicht weiter stört weil ich es mit einem karabiner befestigt habe und es so hält.
Bin bisher nur einmal damit klettern gewesen, es passt alles bequem rein und einen soliden Eindruck macht er auch

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marek
| Schkopau

Super Rucksack, einziges Manko: die Schnallen...

Super Rucksack, einziges Manko: die Schnallen für den Deckel lösen sich wenn sie nicht unter Spannung stehen (zB. bei Pausen). Was auch richtig gut funktioniert ist die Verbindung mit dem Klettergurt. Wenn man beim Klettern nicht soviel Platz braucht, ist die kleinere Version wahrscheinlich besser geeignet, da die große Version bei voller Ausnutzung die Bewebungsfreiheit im Kopfbereich einschränkt (beim Kopf in den Nacken legen / bin 1,80 m).

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.