Tests und Bewertungen

Vaude - Comfort Towel III - Mikrofaserhandtuch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
60%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Yannic

Yannic

25.11.2022

Leichtes und gemütliches Outdoor Handtuch

Das Handtuch hat einen sehr gemütlichen, weichen Stoff, welcher dennoch sehr leicht ist und schnell trocknet. Bin rundum zufrieden und würde es weiterempfehlen.

VS
Profilbild von Larissa

Larissa

12.09.2022

färbt ab

Muss leider dauerhaft einzeln gewaschen werden, da es immer noch unendlich abfärbt. Ansonsten wäre es das perfekte Camping-Handtuch. Bergfreunde hat aber schnell auf meine Beschwerde reagiert.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Larissa
färbt ab

Muss leider dauerhaft einzeln gewaschen werden, da es immer noch unendlich abfärbt. Ansonsten wäre es das perfekte Camping-Handtuch. Bergfreunde hat aber schnell auf meine Beschwerde reagiert.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gitta
Praktisch

Lediglich zu dünn gewebt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
Schnell trocken

Das Handtuch hat sich bestens bewährt. Nach der Dusche war das Handtuch am nächsten morgen bereits trocken und konnte wieder in den Rucksack. Wenn dieser allerdings etwas knapp bemessen ist, dann hat das Handtuch leider ein etwas zu großes Packmaß. Für die Dusche auf der Berghütte wäre auch der kleine Bruder ausreichend.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Angella
Sehr gutes Reisehandtuch

Das Handtuch ist auf Reisen immer mein Begleiter. Die Qualität ist sehr gut, es ist weich und griffig zugleich, hat gute Trockeneigenschaften.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Yannic
Leichtes und gemütliches Outdoor Handtuch

Das Handtuch hat einen sehr gemütlichen, weichen Stoff, welcher dennoch sehr leicht ist und schnell trocknet. Bin rundum zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katharina
Frage von Katharina
29.06.2023
Machen andere auch die Erfahrung, dass es beim Waschen abfärbt?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
29.06.2023 15, 22

Hallo Katharina,

wir haben bislang in der Hinsicht keine Auffälligkeiten zu berichten. Wenn Du es sachgerecht gewaschen hast, kannst Du Dich noch einmal an die garantie@bergfreunde.de wenden.

Viele Grüße,

Marco

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.