Tests und Bewertungen

Vaude - Chapel L 3P - 3-Personen Zelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Carola
| Ganzlin OT Wangelin
Das Zelt ist zu empfehlen

Wir waren vier Wochen, auch bei kühlem und regnerischem Wetter, im Baltikum, mit dem Auto, unterwegs. Dort haben wir es oft täglich auf- und abgebaut, was bei etwas Routiene sehr schnell geht. Das Zelt stand bei jedem Wetter stabil. Dabei bietet der Vorraum genug Platz, um bei regnerischem Wetter bequem das Frühstück einzunehmen.
Etwas schwierig war das Abspannen über der Schlafkabine, so dass oft das Außenzelt auf dem Innenzelt auflag. Es gab aber niemals Wasser im Zelt, weder durch Regen, noch durch Kondenzwasserbildung. An sehr warmen Tagen wäre eine effektivere Belüftung gut.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Einfach aufzubauen
    Viel Platz in der Höhe
    Geräumig
  • Nachteile
    Belüftung
    kompliziert abzuspannen
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Allround
    Einsteiger
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.