Tests und Bewertungen

Vaude - Campo Grande - 3-Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Asperg

42% finden die Bewertungen
von Henning hilfreich

Auf der suche nach einem 3-Mann-Zelt von...

Auf der suche nach einem 3-Mann-Zelt von 150-300 Euro habe ich unter anderem das Campo Grande bestellt. Das Zelt ist für ein 3 Personenzelt sehr geräumig, deutlich größer als die anderen Zelte die ich mir angesehen hatte. Auch der Aufbau war extrem einfach. Die Materialien und die Verarbeitung hat einen guten Eindruck gemacht. Aus diesen Gründen habe ich es dann auch behalten. Nur die Zeltstangen wirken etwas unstabil und haben beim Aufbau etwas geknackst. Bin gespannt, wie sich das Zelt bei den ersten Einsätzen bewehrt und wie lange die Stangen halten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach