Tests und Bewertungen

Vaude - Biwak II - Biwaksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schwieberdingen

50% finden die Bewertungen
von Florin hilfreich

gut in Notfällen, unbrauchbar bei Kälte und Tarp

Ich habe nun den Biwaksack unter gleichbleibenden Bedingungen getestet und gemerkt, dass ich ohne besser fahre. Bei Temperaturen um die 0 Grad und Tarp bildet sich viel zu viel Kondenswasser, wodurch der Schlafsack außen klatschnass wird. Für mehrer Nächte definitiv nicht zu empfehlen.

Meiner Meinung nach nur für Notfälle zu gebrauchen und selbst da gibt es kleinere, leichtere und günstigere Alternativen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach