Tests und Bewertungen

Vaude - Badile Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bonn

Fällt sehr klein aus...

Fällt sehr klein aus. Größe XL war für mich (1,90m, normale Figur) viel zu klein. Zu kurze Ärmel, Jacke kaum zugekriegt...

Ansonsten top! Der Stoff fühlt sich super an, ist schön leicht und kühl. Auch vom Schnitt und Design sehr schön.

Negativ fällt nur der Übergang Kragen/Kapuze aus, der so ausgelegt ist, dass bei Regen Wasser von der Kapuze in den Kragen läuft und sich dort sammelt. OK, es ist keine Regenjacke, und somit noch zu verschmerzen angesichts des sehr guten Gesamteindrucks.
Fazit: Tolle Schönwetterjacke für warme Temeraturen. Aber lieber eine Nummer größer kaufen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach