Tests und Bewertungen

Vaude - Ampeza 3in1 Jacket - Doppeljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michael
| Ulm

geiles Teil (wenn sie passt)

Das Teil ist nicht ganz billig und man könnte streng genommen auch jede andere Isolationsjacke mit Polartec Alpha Material unter eine 3 Lagen-Hardshell ziehen, wie ich es bisher tat (oder gar eine klassische Fleecejacke drunter)...aber wem die Jacke passt (schlanke, lange Klettermenschen mit Affenarmen) bei dem sieht sie einfach Spitze aus. Eine der wenigen Outdoor-Jacken, die auch "Business" kann, also sehr alltagstauglich und schlicht ist und man beim Bäcker nicht gleich wie auf Expedition aussieht. Ich mag außerdem, dass die Außenjacke relativ "stretchig" daherkommt und wenig raschelt. Die Innenjacke ist schön kuschlig, da mit High-loft gearbeitet wurde. Ich trage sie auch sehr gerne einzeln, anstatt eines Pullovers.
Trage die Jacke normalerweise Gr. M, habe mir die Ampeza aber in Gr. S gewählt und sie sitzt super. Bei kleineren Leuten mit breitem Kreuz kann das schnell anders sein...

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Skitouren
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.