Tests und Bewertungen

Vaude - Aletsch Gaiter - Gamaschen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Uhingen

Für das Geld eigentlich nie wieder.

Fazit: Gute Passform, wasserdicht, winddicht und kein Hitzestau. Dass der Hacken für die Schnürsenkel anders herum ist, ist ne geile und effektive Idee. Aaaaaaber total schlechte Verarbeitung, d.h. die Metalschnur, welche unter dem Stiefel geführt wird hat bei mir erst mal den Eindruck von Qualität und Robustheit erweckt, aber ein böses Erwachen gab es dann, als ich auf 2600 Metern durch eine kleine Passage Geröll lief und plötzlich das Metalseil aus der Verankerung ausriss. Das darf eigentlich bei einem Qualitätsprodukt der Marke Vaude nicht passieren. Nur wegen der guten Passform und den anderen positiven Eigenschaften 2 Sterne. Gewünscht hätte ich mir noch nen Reißverschluss unter dem Klett.

Produktbilder von Jan
  • Qualität ???

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Sitzen gut
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechte Verarbeitung
    Scheuert schnell durch
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Winterwandern
    Skitouren
    Schneeschuhwandern
    Allround
    Hochtouren
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach