Tests und Bewertungen

Vaude - Accept 65+10 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sebastian

11% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Auf den ersten Blick sah der Rucksack...

Auf den ersten Blick sah der Rucksack ganz gut aus. Bezahlbar, vollausgestattet (incl. Regenhülle), Gewicht ok und Rückenlänge+Neigungswinkel des Hüftgurtes stufenlos verstellbar. (Wie das mit dem verstellen der Rückenlänge während des laufens, wie in der Produktbeschreibung gehen soll, erschließt sich mir nicht, aber das braucht ja auch niemand.)

Leider ist die Konstruktion an entscheidenden Punkten nicht solide. Schon der Hüftgurt mit so einem Dreh-teil um über eine Art kabelzug den Neigungswinkel zu verstellen war für mich wenig vertrauenserweckend.

Das Hauptproblem war aber das Tragesystem. Die kleine Metallschnalle zur Höhenverstellung hält schlichtweg den Riemen, auf dem man die Höhe einstellt, nicht fest sondern lässt ihn immer wieder komplett durchrutschen. Egal, wie man den Rucksack einstellt, nach ein paar hundert Metern ist er IMMER auf maximaler Länge und sitzt somit wie Arsch Friedrich. Könnte man sicherlich irgendwie selbst beheben, indem man die zierliche Schnalle gegen was größeres/ festeres austauscht, aber so gings für mich garnicht. Hab den Rucksack deswegen nach kurzem probetragen zurückgeschickt.

Von mir leider nur zwei Sterne, auch wenn er sonst ganz nett ist, denn das Tragen auf dem Rücken ist nun mal der einzige Sinn eines Rucksacks.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Doreen
super verarbeitet, tolle Optik, jedoch auf die...

super verarbeitet, tolle Optik, jedoch auf die Länge achten, bestellte Länge II und der Rucksack stnd weit über meinem Kopf

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.