Tests und Bewertungen

Vaude - 4 Wash Eco - Reiseseife im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 9 Bewertungen)
84%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Frederic | Egelsbach

18.06.2012

Habe die Seife auf einer 11 tägigen...

Habe die Seife auf einer 11 tägigen Tour benutzt, für Haut, Haar, Wäsche und Geschirr. Angenehmer Geruch, schäumt nicht sehr viel (man braucht nicht viel Wasser zum abspülen der Seife, praktisch bei kaltem Bergwasser). 100ml waren für 2 schon zuviel, 50ml würde Gewicht sparen und auch genügen, vorausgesetzt man wäscht sich nicht jeden Tag!

VS

Alexander | Chemnitz

05.07.2013

Befriedigende Wirkung

Habe das Waschmittel schon auf vielen Touren eingesetzt. Es ist wesentlich besser als die Waschblättchen die es ebenfalls noch auf dem Markt gibt. Allerdings ist es auch hier so, dass der Duft doch sehr dezent ist und man auch lieber warmes Wasser nutzen sollte, damit es etwas schäumt.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bruchsal

80% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Für die längere Wanderung gute Wahl

Was kann man über Seife schreiben?
Man kriegt damit die Hände sauber. Aber auch alle anderen Körperteile genauso. Selbst als Haar-Shampoo hat diese Seife bei mir gute Dienste geleitet.
Nach dem diese leer sein wird, würde Nachbestellen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aachen

13% finden die Bewertungen
von Jakob hilfreich

Nur zu empfehlen!

Eins meiner Lieblingsprodukte von Vaude.
Macht alles sauber! Körper Klamotten und Geschir und ist dabei noch Biologisch abbaubar!

Super für alle die ein bisschen Wildcampen und hiken gehen und dabei ein Auge auf die Natur haben!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Poing

100% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

super Idee!

Alles in einem finde ich sehr praktisch.
Haben es auf Hütte als Waschmittel und Duschgel benützt. Beides sehr zufriedenstellend. Der Geruch ist, würde ich sagen, zitrusfrisch. Die doch ziemlich verschmutzten Hosen meiner Kinder konnten gut gereinigt werden.
Auch zum Abspülen auf dem Campingplatz geeignet!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gladbeck

33% finden die Bewertungen
von Pascal hilfreich

Wie erwartet

Sehr ergiebiges Produkt und für Geschirr und Körper absolut zu empfehlen.

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

51% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Befriedigende Wirkung

Habe das Waschmittel schon auf vielen Touren eingesetzt. Es ist wesentlich besser als die Waschblättchen die es ebenfalls noch auf dem Markt gibt. Allerdings ist es auch hier so, dass der Duft doch sehr dezent ist und man auch lieber warmes Wasser nutzen sollte, damit es etwas schäumt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

75% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

gibt effektivere Seifen

Im Vergleich zur Packsoap von MSR benötigt man hiervon in meinen Augen mehr Seife für den gleichen Reinigungseffekt, sowohl beim Wäsche waschen, als auch beim Duschen.

Wer auf minimales Packmaß achtet, wird sich über den übertrieben großen Deckel ärgern.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonn

88% finden die Bewertungen
von Martina hilfreich

Sehr praktisch um Gewicht zu sparen.

Sehr praktisch um Gewicht zu sparen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Effeltrich

Macht das was es soll. Zitronengeruch ganz ok...

Macht das was es soll. Zitronengeruch ganz ok.
Was ich nicht so schön finde ist, dass es nicht so dolle schäumt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Egelsbach

100% finden die Bewertungen
von Frederic hilfreich

Habe die Seife auf einer 11 tägigen...

Habe die Seife auf einer 11 tägigen Tour benutzt, für Haut, Haar, Wäsche und Geschirr. Angenehmer Geruch, schäumt nicht sehr viel (man braucht nicht viel Wasser zum abspülen der Seife, praktisch bei kaltem Bergwasser). 100ml waren für 2 schon zuviel, 50ml würde Gewicht sparen und auch genügen, vorausgesetzt man wäscht sich nicht jeden Tag!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen