Tests und Bewertungen

Vango - Pop 300 DLX - Wurfzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

nicht zu empfehlen

nach 3 'Einsätzen war die Hülse der Verstrebung gebrochen. Problemlose Reklamation bei den Bergfreuden.
Belüftung schlecht, da bodennah. Es zieht direkt über die Köpfe, Erkältung vorprogrammiert.

  • Nachteile
    Schlechte Belüftung
    Hülse der Verstrebung gebroche
    schlecht zu verstauen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Reichenhall

Tropsteinhöhle

Nach einer Nacht auf dem Campingplatz bei leichtem, jedoch ausdauerndem Regen stand das Wasser in unserem Zelt. Ich vermute undichte Nähte am Zeltboden. Zusätzlich war das komplette "Dach" durchnässt und begann langsam in den Innenraum zu tropfen. Vielleicht nur ein Produktionsfehler - das Zelt geht jedenfalls in den kommenden Tagen zurück, denn eine regnerische Nacht sollte schon machbar sein.

  • Vorteile
    Einfach aufzubauen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Geräumig
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach