Tests und Bewertungen

Vango - Helix 300 - 3-Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Uta
| Fuhlendorf
Zelt zu empfehlen

Wir waren zwei Wochen unterwegs. Jeden Tag woanders. Es war prima, da sich das Zelt wunderbar schnell auf und abbauen lässt. Wenn es in der Nacht geregnet hatte, war es auch sehr schnell wieder trocken. Der kleine Vorraus ist wunderbar um seine Schuhe abzustellen. Die Seitentaschen sind auch sehr praktisch um nötige Utensilien sofort zu finden. Wir waren in Dänemark wo es ja auch oft regnet. Zuhause an der Ostsee, wo es reichlich Wind gibt hat es auch bestens funktioniert. Für 2 Leute perfekt - dann gibt es noch Platz für das Gepäck. Zu dritt wäre es mir allerdings zu eng.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Sturmfest
    Leicht
    Einfach aufzubauen
  • Einsatzbereich
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach