Tests und Bewertungen

Vango - Beta 450 XL - 4-Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hamburg

Lieber ein anderes Zelt

Wir hatten uns aufgrund der Größe und des geräumigen Vorzeltes für dieses Zelt entschieden. Ist aber echt ein Klopper...
Wesentliche negative Punkte:
Durchlüftung ist moserabel, da im Innenzelt nur ein kleines Fleigengitter ist, wirds draussen mal wärmer wirds drinnen direkt super stickig
Darüber hinaus muss man die Vorzelteingänge immer geschlossen halten, da diese bis in die "DAchneigung" gehen und man morgens sonst das ganze Vorzelt nass hat..

  • Nachteile
    Schlechte Architektur
    Schlechte Lüftung
  • Einsatzbereich
    Campen mit dem Auto

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach