Tests und Bewertungen

Valandre - Swing 900 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Corinna
| Moers

59% finden die Bewertungen
von Corinna hilfreich

seit 6 Jahren der Hammer

Ich habe den Schlafsack seit 6 Jahren im Dauereinsatz für ca.8 Wochen im Jahr.Er war auf z.Bsp. auf Trekkingtouren in Nepal bis 5200 m im Zelt und in schwedisch Lappland auf backcountry skitouren im Winter.Die Temperaturangabe stimmt einwandfrei.Ich habe ihn vor 1 Jahr reinigen lassen und es wurden Federn nachgefüllt.Danach war er wie neu und ich werde ihn noch lange nutzen können.er ist schön leicht u.gut komprimierbar.Im Vergleich zu anderen Marken ist das preis-Leistungs-Verhältnis toll.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Gut komprimierbar
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Skitouren
    Expedition
    Hochtouren
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach