Tests und Bewertungen

Valandre - Modjo - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Alexander
| Wien

50% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Werd zum Valandre Fan

Bin durch den "Shocking Blue Neo" Schlafsack auf Valandre aufmerksam geworden. Nachdem mir die Canada Goose Summit Jacket (siehe Bewertung) nicht wirklich gefallen hat, hab ich der Valandre Modjo (gerade herausgekommen) eine Chance gegeben. Bin 193, 88kg und die L passt wie angegossen. Obacht, die Jacke ist leicht tailliert geschnitten, daher sollte der Bauchumfang nicht zu groß sein. Hab die Jacke jetzt erst mal in der Wohnung angehabt (gerade geliefert worden - Outdoor Bericht folgt) - man zieht sie sehr schnell wieder aus, so warm ist sie. Valandre gibt Comfort-Bereich -15°C an - glaub ich ihnen. Kapuze ist gut einstellbar, auch wenn der hintere Kordelzug "fehlt". Der "Schneeschutz" an den Ärmeln ist angenehm und weich - sollte nicht stören. Rückenlänge ist sehr gut. Weiter so Valandre - bei Daunenprodukten werd ich wahrscheinlich noch lange auf euch setzen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Schneeschuhwandern
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.