Bergfreund Hannes
Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Uvex - Skid - Skihelm

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
In-Mold Technologie
Einsatzbereich:
Snowboard, Ski
Innenschale:
EPS-Schaum (expandiertes Polystyrol)
Polsterung:
herausnehmbar, antiallergen, waschbar
Verstellsystem:
Drehverschluss, am Hinterkopf, verstellbarer Kinnriemen
Belüftung:
Belüftungsöffnungen
Kopfumfang:
55 - 58 cm; 59 - 63 cm
Extras:
Brillenbandhalterung
Art.Nr.:
418-0477
Produktbeschreibung

Wenn man etwas schneller auf der Piste unterwegs ist, dann ist der Uvex Skid Skihelm genau die richtige Option. Er ist außen schlagfest und innen stoßabsorbierend und kälteisolierend. Der Skid Skihelm überzeugt außerdem durch seinen Tragekomfort und eine gute Belüftung. Die weichen Ohrpolster des Helms schützen einen vor Fahrtwind. Das Kinnpolster und das IAS System gewähren einen optimalen Sitz. Das Innenmaterial des Helms ist antiallergisch und absorbiert Feuchtigkeit. Außerdem kann man das Innenpolster herausnehmen und waschen. Ein weiteres praktisches Detail ist die integrierte Kopfbandhalterung, mit der man die Skibrille in jeder Situation sicher am Helm fixieren kann. Der Verschluss des Helms lässt sich per Knopdruck öffnen und schließen. Mit diesem Helm kann das nächste Pistenabenteuer losgehen.

Bergfreundin Cora

Frag unseren Experten
Bergfreundin Cora

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Felix
| Staufen
Bequem zu tragender Helm

Ich habe einen sehr großen Kopfumfang, was bedingt, dass bei vielen Helmen alleine schon das Anprobieren unangenehm ist.
Beim Uvex war dies von Anfang an ganz anders: Er ist sehr bequem ohne einzuengen und trotzdem habe ich das Gefühl, dass er satt am Kopf sitzt.
Der Helm ist zudem noch echt schick, auch bei Menschen mit großer Birne wie mir (was ja eher zweitwichtig ist, aber eitle Menschen wie mich freut's trotzdem, wenn ich beim Blick in den Spiegel nicht erschrecke und denke, da schaut mich großer Kopf+großer Helm=Dumbo an).

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anke
Frage von Anke | Saarbrücken
28.01.2020
Mein Kopfumfang ist genau 58. reicht da 55-58?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
28.01.2020 10:24

Hallo Anke!

Ja, mit 58cm sollte die Größe 55-58 cm noch reichen. Ist aber natürlich auch abhängig von der Kopfform. Einfach mal aufsetzen und prüfen, ob der Helm zu Dir passt.

Machs gut,
Hannes

Profilbild von Mandy
Frage von Mandy | Ludwigshafen
30.11.2019
Ist der Helm für Damen und Herren?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
03.12.2019 09:14

Hallo Mandy!

Ja, es handelt sich um ein Unisex Model.

Machs gut,
Hannes

Profilbild von Bernhard
| Graz
Helm trägt sich angenehm. Gut verstellbar.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.