Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Uvex - Kid's Air Wing - Radhelm

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Radhelm
Einsatzbereich:
Touren, XC
Material:
Polycarbonatschale mit EPS-Schaum (In-Mold-Konstruktion)
Verstellsystem:
IAS 2.0
Gewicht:
225 g
Größe:
52-57 cm
Visier:
ja, abnehmbar
Extras:
Aufnahme für LED-Rücklicht (separat erhältlich), antibakterielle Eigenschaften, Insektennetz
Art.Nr.:
851-0060
Produktbeschreibung
Der gefällt jedem Nachwuchs-Radler: Der Kid's Air Wing Radhelm von Uvex. Er besticht durch seine farbenfrohe Optik und sein sportliches Design. Er schützt den Kopf zuverlässig und ist dank der In-Mold-Konstruktion trotzdem angenehm leicht. Durch sein leicht zu verstellendes Anpassungssystem sitzt er zuverlässig und der leichte Kinnriemen hält ihn fest, wenn es wirklich mal zum Sturz kommen sollte.
Der Kid's Air Wing Radhelm ist gut belüftet und kühlt den gesamten Kopf. Die vorderen Ventilationsöffnungen sind mit einem Insektengitter ausgestattet, das kleine Plagegeister vor dem Eindringen hinter. Die Polsterung ist antibakteriell und lässt üblen Gerüchen keine Chance. Und wenn es doch mal soweit sein sollte, kann man sie einfach in die Waschmaschine stecken. Damit man im Straßenverkehr besser gesehen wird, kann man in die Öffnung am Hinterkopf ein Licht einlassen (separat erhältlich). Der Kid's Air Wing Radhelm ist ab sofort immer mit dabei!
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen