Tests und Bewertungen

Uvex - HLMT 5 Pro - Skihelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Essen

100% finden die Bewertungen
von Björn hilfreich

Der Beitrag wurde am 13.09.15 überarbeitet

passt perfekt auf meinen Bumsschädel

bisher habe ich den Helm nur eine Woche benutzt, aber ich freue mich schon auf die nächsten Snowboardurlaube.
In der Woche hats zwei Tage geschneit, inklusive White Out, wo der Helm gut warm gehalten hat. Super in der Situation sind die flauschigen Ohrabdeckungen, die schön warm halten, aber nie bei der Kommunikation stören.
Die restlichen Tage war es warm mit Sonnenschein, wo einem selten mal der Kopf gejuckt hat vom schwitzen. Das war aber so wenig, dass ich ohne Vergleich mit einem anderen Helm kein Stern abziehe.

Die Verarbeitung ist auch perfekt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach