Tests und Bewertungen

Uvex - HLMT 300 Visor - Skihelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 5 Bewertungen)
60%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Dario

Dario | Hüttikon

09.09.2016

Top Helm

Super Helm. Gutes Visier und sehr komfortabel zu tragen.

VS
Profilbild von Rudolf

Rudolf | Rednitzhembach

25.11.2018

Helm gut, Visier flop

Helm i. O. - gute Belüftung, fester Sitz.
aber:
Das Visier zeigte bereits zum Ende der 1. Saison Ablösungen, sodaß die Sicht schon im leichtem Nebel unterirdisch wurde. Darauffolgende Saison reaktivierte ich bei diesigen Verhältnissen wieder die Skibrille, was aber so nicht geplant.
Mein Fazit: dieser VISOR - SKIHELM nur für Schönwetter-Skifahrer!

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Chris
| Sulzburg
Beschlagen

Das Visier ist nur beschlagen. Bei feuchtem Wetter keine Chance auf Sicht.
Schade, der Helm ist super bequem, aber bei schlechtem Wetter nicht tragbar.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nathalie
| Goldbach
Super Helm - sehr zufrieden

Da ich Brillenträger bin, wollte ich einen Helm ohne extra Skibrille, die auf die Nase drückt. Mit dem Ubex Helm hab ich genau das gefunden. Bin sehr zufrieden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rudolf
| Rednitzhembach
Helm gut, Visier flop

Helm i. O. - gute Belüftung, fester Sitz.
aber:
Das Visier zeigte bereits zum Ende der 1. Saison Ablösungen, sodaß die Sicht schon im leichtem Nebel unterirdisch wurde. Darauffolgende Saison reaktivierte ich bei diesigen Verhältnissen wieder die Skibrille, was aber so nicht geplant.
Mein Fazit: dieser VISOR - SKIHELM nur für Schönwetter-Skifahrer!

Produktbilder von Rudolf
  • Kössen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
26.11.2018 08:27

Hallo Rudolf,

Es tut mir leid, dass Du mit dem Helm nicht zufrieden bist.
bitte melde Dich doch noch einmal an die garantie@bergfreunde.de, dann schauen wir uns das gerne einmal an.

Viele Grüße,

Marco

Profilbild von Sören
| Erfurt
Würde ich weiter empfehlen

Habe gleich 2Stk. bestellt. Noch einen für meine Frau. Passen perfekt, guter Sitz & auch die Ohren sind gut gepolstert.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dario
| Hüttikon
Top Helm

Super Helm. Gutes Visier und sehr komfortabel zu tragen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.