Uvex - Comanche Take Off Mirror S3 / Lasergold Lite S1

Detailansichten
139,95
inkl. MwSt.

einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Typ:
Skibrille
Einsatzbereich:
Ski alpin, Snowboard, Freeride, Skitour
Material:
Polycarbonat Gläser, Scheibenfarbe litemirror silver / lasergold lite
Gläser:
Supravision Antifog-Beschichtung, double lens spheric, 100% UVA-, -B, -C Schutz, Schutzstufe S1/S3 (Transmission 8-18% und 43-80%)
Rahmen:
Direkte Rahmenbelüftung, Rahmenfarbe black
Größen:
schmale Rahmenform
Extras:
Magnetscheibe (take off), Zusätzlicher IR-Schutz, Regulatormembrane, Rubberstrap, brillenträgertauglich, Velours Gesichtsauflage
Art.Nr.:
415-0045
Produktbeschreibung

Vorbei die Qual der Wahl zwischen Sonnenbrille und Schneebrille! Die Comanche Take Off Litemirror Silver ist aufgrund der innovativen Wechselscheibentechnologie und ihrem schmalen Design, Schönwetter- und Schlechtwetterbrille in einem. Aufgrund der Wechselscheibentechnologie wurde der deutsche Brillenhersteller uvex bereits mehrfach mit dem Testsiegel Plus X Award ausgezeichnet, der für hohe Qualität, kompromisslose Funktionalität und einzigartiges Design steht. Die Wechselscheibentechnologie basiert auf Minimagneten, über die die dunklere Frontscheibe zuverlässig auf der Basisdoppelscheibe fixiert ist. Bei umschlagenden Wetter- und Lichtverhältnissen kann die dunklere Frontscheibe schließlich kinderleicht und blitzschnell mit einem Handgriff von der Basisscheibe entfernt oder auf die Grundscheibe aufgesetzt werden. Dadurch ist man beim Skifahren schlechten Sichtverhältnissen in Zukunft nicht mehr schutzlos ausgeliefert. Wie alle uvex Skibrillen, besitzt auch die Comanche Take Off mit der Scheibenfarbe Litemirror silver / lasergold lite einen hundertprozentigen UVA-, -B und -C Schutz mit Infrarot-Filter, der die Augen vor gefährlichem blauwelligen Licht und schädlichen Infrarot-Strahlen schützt. Die sphärisch gespritzte Doppelscheibe wurde außerdem mit einer kratzfesten Supravision-Antifog-Beschichtung behandelt, die das Beschlagen der Skibrille auf der Innen- und Außenseite verhindert und für eine verzerrungsfreie und klare Sicht sorgt. Die filigrane Form der Comanche Take Off Litemirror Silver harmoniert hervorragend mit kleinen Köpfen und schmalen Gesichtern. Die Velours Gesichtsauflage in Kombination mit dem Rubberstrap vermittelt zusätzlich einen hohen Tragekomfort und sicheren Halt der Skibrille auf dem Helm. Trägt man die Comanche Take Off Litemirror silver von uvex auf der Nase, kann das Wetter in Zukunft machen, was es will!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

+49 7121/70 12 0

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rorschacherberg

Bin voll zufrieden

Seit ich diese Schneebrille habe (1 Jahr im Einsatz), brauche ich keine Sonnenbrille mehr, die mich unter dem Helm immer gedrückt hat. Der Magnetverschluss für den Sonnen-Aufsatz funktioniert bestens und er ist mir noch nie unbeabsichtigt abgegangen. Bisher hatte ich auch keine Probleme mit beschlagenen Scheiben, und, für mich auch wichtig, die Farbe der Scheiben erzeugt ein sehr schöes Bild von der Landschaft bei gutem Kontrast.
Ein Stern Abzug, weil die Brille für mein sehr schmales Gesicht ein wenig gross ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Feedback