Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Urs Obermatt - Hot Ice

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Produktbeschreibung

Der Hot Ice Führer gibt Auskunft über die Eisklettermöglichkeiten in der gesamten Schweiz. Die Informationsfülle fängt schon bei der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln an, sofern diese möglich ist und gibt Auskunft über die einschlägigen übernachtungsmöglichkeiten. Um seine Tour perfekt planen zu können finden sich zu jedem Gebiet neben den Zustiegsbeschreibungen Kartenempfehlungen. Wo dies möglich war wurde auf ein Topo verzichtet und die jeweilige Route direkt in ein Foto eingezeichnet, um bei allen Verhältnissen möglichst viel Klarheit über den Routenverlauf zu schaffen. Zu jeder Route gibt es einen kurzen Infotext. Ausserdem stellt der Führer die im Eis gebräuchlichen Schwierigkeitsskalen relativ ausführlich und erklärend dar und liefert sogar einige wichtige Telefonnummern zur Wetter- und Lawinenlage und Bergrettung. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes und umfangreiches Werk, mit dem man nicht im Regen, beziehungsweise planlos in der Landschaft steht.

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen