Tests und Bewertungen

Ultra Sports - ultraBar - Energieriegel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Graz

würde ich wieder kaufen

nicht zu süss

  • Vorteile
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
| Aidlingen

100% finden die Bewertungen
von Johannes-Marcus hilfreich

Energie muss nicht schlecht schmecken

Ich benutze die ultraBars (am liebsten Geschmacksrichtung Aprikose) beim Laufen / Trailrunning und beim Rennradfahren. Durch den Proteinanteil sind sie sehr gut verträglich. Sie lassen sich gut essen, man hat keinen klebrigen Klumpen im Mund und kann ihn auch noch gut schlucken. Kein Runterspülen nötig. Sie geben Energie, was sie ja sollen.

Einzig die Geschmacksrichtung Schoko ist etwas blöd bei warmen Temperaturen durch die Schokoglasur außen - aber dafür gibt es ja noch Lemone und Aprikose. Daher ein Nachteil, der sich problemlos umschiffen lässt.

  • Vorteile
    Lecker
    Kalorienhaltig
    gibt Energie

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

57% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

unbedingt verwenden

einer der wenigen Riegel, die auch gut schmecken! Nehme ich zum Radfahren, Bergsteigen (Sommer & Winter)

  • Vorteile
    Lecker
  • Nachteile
    Geschmack

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
| Wannweil

80% finden die Bewertungen
von Hannes hilfreich

Fairer Preis und guter Geschmack

Bei Radtouren oder beim Trailrunning verwende ich die Riegel. Geschmacklich haben sie manch anderem Energieriegel einiges voraus. Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Filderstadt

Top Riegel, für zwischendurch perfekt!

Ich habe zum Wandern für Hochtouren etc. schon immer einen Riegel gesucht, der mir nicht nur "Power" gibt sondern dabei auch noch ganz gut schmeckt.
Dieser Riegel (lemongeschmack) gibt gut "Power" und schmeckt nicht all zu künstlich. Durch den zusatz der Limone will man gar nicht mehr aufhören.
Man bekommt auch relativ schnell das gefühl satt zu sein, was ich persönlich gut finde.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
    Lecker
    Geschmack

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Filderstadt

40% finden die Bewertungen
von Ingmar hilfreich

Für zwischendurch eine Prima sache

Sehr sättigend und lecker

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile