Tests und Bewertungen

Ultra Sports - Refresher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Tübingen

100% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Schmeckt gut, Auflösen okay

Das Auflösen ist nach wie vor so eine Sache bei verschiedenen Getränkepulvern... Ich würde mal behaupten, dass speziell bei diesem Produkt die Rezeptur zuletzt verbessert wurde und das Ganze mit ein bisschen Rühren inzwischen besser von der Flüssigkeit aufgenommen wird.

Wie dem auch sei, es schmeckt gut und erfüllt so zumindest subjektiv seinen Zweck nach dem Laufen, Biken und Klettertraining.

  • Vorteile
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
| Wannweil

80% finden die Bewertungen
von Hannes hilfreich

Geschmack top, Anmischen des Pulver naja

Geschmacklich hat mich das Pulver überzeugt und erzielt zumindest gefühlt seinen Zweck nach der Anstrengung den Körper mit dem nötigsten zu versorgen.
Abzug gibt es nur beim Anmischen des Pulvers. Das ist ein wahrhaftiger Krampf und das Zeug löst sich nicht gut auf.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker
  • Nachteile
    Löst sich schlecht auf

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach