Tests und Bewertungen

Udini Verlag - "Lizenz zum Klettern" Trainingslehrbuch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 33 Bewertungen)
84%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Steffi | Schönau

17.12.2007

Die Bibel !

Die Bibel !!!!

Dieses Buch darf in keinem Bücherregal fehlen.
Sämtliche Klettertechniken detailliert beschrieben und bebildert (schwarz-weiß und farbig).
die dargestellten Techniken sind gut nachvollziehbar.
Zahlreiche Dehnübungen.

Super! Super! Super!

VS

Ralf | Luzern

01.05.2008

Mir hat das Buch nicht ganz so...

Mir hat das Buch nicht ganz so gut gefallen, obwohl es schon ganz gut gemacht ist!
Es ist reichlich bebildert und gut zu lesen, jedoch hab ich fuer mich selbst nicht den großen gewinn aus dem Buch gezogen!

Fazit: Lesenswert, aber kein Muss!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Adlkofen

inspiriert

Hat mir viele Denkanstöße gegeben.

  • Vorteile
    Gute Photografien
    Exakte Beschreibungen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfullingen

Das Buch würde ich nicht mehr kaufen

Ich habe die Strukur des Lehrbuches nicht erkennen können. Für mich war es zu kompliziert beschrieben. Vielleicht verstehen andere das Buch leichter.

  • Vorteile
    Gute Photografien

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trier

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Für Fortgeschrittene

Teils sehr komplexe Beschreibung, dennoch ein top Buch

  • Vorteile
    Exakte Beschreibungen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| wien

guter Input zur zielorientierten Trainingsplanung

kreativer und vielseitiger Input zum Aufpeppen des eigenen Trainings

  • Vorteile
    Exakte Beschreibungen
    Gute Illustrationen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rietberg

Ein Buch für alles

Ein absolut umfangreiches und gutes Buch zum Klettern!

  • Vorteile
    Gute Illustrationen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dörfles-Esbach

Super!

Finde den Autor sehr einfühlsam und seine Tips sind sehr kreativ. Anwendbar fürs Klettern und auch "fürs richtige Leben". Liest sich gut und ist keineswegs langweilig.

  • Vorteile
    Gute Photografien
    Exakte Beschreibungen
    Gute Illustrationen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

81% finden die Bewertungen
von Alfred hilfreich

Ich habs noch nicht ganz durch...

Ich habs noch nicht ganz durch. Bin allerdings jetzt schon von der Breite der angesprochenen Aspekte positiv begeistert. Beim durchblättern ist mir auch schon aufgefallen, dass der eigentliche Trainingsteil ebenfalls sehr detailiert ausfällt.
Sehr schön.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

Mal ein ganz anderer Ansatz...

Mal ein ganz anderer Ansatz. Nicht ganz leicht zu lesen. Sehr viele Infos und Anregungen auf kleinem Raum. Gute Beispiele. Hat mich persönlich inspiriert!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Halle

100% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Habe das Buch gekauft um besser klettern...

Habe das Buch gekauft um besser klettern zu lernen. Es besteht aber irgendwie hauptsächlich aus Fotos von Profikletterern, so richtig konkrete Hilfe hab ich aus dem Buch nicht ziehen können. Vielleicht ist das Zielpublikum eher der Kletterer, der von 8a auf 8b kommen will.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sankt Ingbert

OK! macht Lust auf's Klettern, mit viel Tipps

OK! macht Lust auf's Klettern, mit viel Tipps

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 23 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen