Tests und Bewertungen

Trollkids - Kid's Kristiansand Sandal - Sandalen im Test

Lob vs Tadel
Profilbild von Janosch

Janosch

15.11.2023

Passt wie angegossen …

… in unserem Fall auch einem recht breiten Kinderfuß.

Vorteile
Robust
Guter Halt
Einsatzbereich
Freizeit
VS
Profilbild von Kathrin

Kathrin

27.10.2021

Leider nicht empfehlenswert.

Leider lösen sich bei diesem Schuh nach einem Sommer das komplette Obermaterial und die Sohle vorne an der Spitze ab. Ich habe den Eindruck, dass es sich um minderwertige Ware handelt. Sehr schade.

Einsatzbereich
Freizeit
Camping
Trekking
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Kathrin

80% finden die Bewertungen
von Kathrin hilfreich

Leider nicht empfehlenswert.

Leider lösen sich bei diesem Schuh nach einem Sommer das komplette Obermaterial und die Sohle vorne an der Spitze ab. Ich habe den Eindruck, dass es sich um minderwertige Ware handelt. Sehr schade.

  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Camping
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Carlos
Carlos | Kundenservice
27.10.2021 12, 04

Hallo Kathrin,

Gerne schauen wir uns das mal mit den Mängeln an. Bitte schicke uns mal ein paar Bilder, eine Fehlerbeschreibung und die Bestelldaten an:

- garantie@bergfreunde.de

Wir finden da bestimmt eine gemeinsame Lösung.

Viele Grüße,
Carlos

Profilbild von Kornelius

100% finden die Bewertungen
von Kornelius hilfreich

Schlechtes Obermaterial

Besonders am klettverschluss ging es schnell mit der Abnutzung, dann lösten sich die Sohlen ab. Wenigstens bekommt so unser zweites Kind auch mal neue Schuhe und nicht immer nur die alten vom Großen :)

Produktbilder von Kornelius
  • Nachteile
    schlechte Haltbarkeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
03.09.2021 07, 55

Hallo Kornelius,

entschuldige, dass Du ein Problem mit Deinem Produkt hast.

Bitte melde Dich doch mit diesen Fotos noch einmal an die garantie@bergfreunde.de, dann schauen wir uns das gern einmal an.

Viele Grüße,

Marco

Profilbild von Barbara

80% finden die Bewertungen
von Barbara hilfreich

Der Beitrag wurde am 22.06.21 überarbeitet

Keine Kaufempfehlung

Mein Sohn hat den Schuh 3 Wochen getragen. Die Sohle löst sich an beiden Schuhen ab. Außerdem geht er noch an vielen anderen Stellen kaputt. Ich kann nur raten diesen Schuh nicht zu kaufen!

Produktbilder von Barbara
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
22.06.2021 13, 03

Hallo Barbara,

entschuldige, dass Du ein offenbar fehlerhaftes Produkt erhalten hast.

Bitte melde Dich doch mit diesen Fotos noch einmal an die garantie@bergfreunde.de, dann schauen wir uns das gern einmal an.

Viele Grüße,

Marco

Profilbild von David

100% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Halten nicht mal einen Sommer

Nach weniger als vier Monaten waren beide Schnürsenkel gerissen, die Innensohlen kamen raus, an der einen Ferse war ein Loch, die "Schutzkappe" an einem Schuh vorne löste sich und die Klettverschlüsse waren am Umlenker total verschlissen.
Echt enttäuschend, weil die Jacken von Trollkids echt toll sind!

Produktbilder von David
  • Vorteile
    Schönes Design
    Flexible Sohle
  • Nachteile
    minderwertige Qualität
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kay
Kay | Kundenservice
31.07.2022 21, 16

Hallo David, danke für deine Bewertung und es tut uns leid zu hören das die Qualität der Schuhenicht ist wie erwartet. Bitte schicke uns eine kurze Nachricht mit die Bilder via garantie@bergfreunde.de, wir helfen dir gerne weiter. Beste grüße!

David
31.07.2022 22, 20

Hallo Kay, vielen Dank für die schnelle Antwort - ihr seid echt toll! Ich habe euch schon über euer Online-Formular geschrieben. Soll ich euch trotzdem nochmal mailen?
Viele Grüße Stephanie

Profilbild von David

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Janosch
Passt wie angegossen …

… in unserem Fall auch einem recht breiten Kinderfuß.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kornelius
Kornelius
Profilbild von Heike
Frage von Heike
06.06.2021
Welche Größe wird empfohlen bei einer Fuss Länge von 21cm und 22cm?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Moritz (Community)
Moritz (Community)
07.06.2021 16, 28

Hi Heike,
für 21cm wird Eu 35 und für 22cm wird Eu36 empfohlen.

Grüße

Moritz

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Martina
Den Schuh kaufe ich wieder

Super Schuh für alles. Unsere Kinder tragen sie gerne

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Halt
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.