Tests und Bewertungen

Trollkids - Girl's Stavanger Coat - Mantel im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Denise

76% finden die Bewertungen
von Denise hilfreich

Tolle Qualität & Passform! Sehr leicht!

Ein rundum toller Mantel! Leicht & doch warm. Optimale Länge da sie bis über den Po geht und auch wenn das Kind mal sitzt, z.B. auf dem Spielplatz, alles schön warm bleibt. Wird sehr gern getragen und sieht einfach gut aus!

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Leicht
    Guter Schnitt
    Schöne Farbkombination
  • Einsatzbereich
    Camping
    Freizeit
    Allround
    KiTa
    Spielplatz
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nancy

75% finden die Bewertungen
von Nancy hilfreich

sehr schöner Wintermantel

wärmt und sieht dabei sehr schön aus. Er betont das Mädchenhafte und ist kuschelig warm.
schöne Farbauswahl. Tollen Produkt von Trollkids - wie gewohnt in Spitzenqualität.

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Wasserdicht
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Maria Ester
Eine super schöne leichte Jacke!

Die Jacke ist toll und leicht, perfekt für Herbst und Frühling. Und sehr schön!

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Allround
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniela
Absolute Liebslingsjacke

Perfekte Jacke für den Alltag, auch bei Regen kann man damit zur Schule laufen. Schöne Länge, so ist der Po immer warm abgedeckt. Meine Tochter liebt diesen Mantel.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniela
sehr schicker Mantel!

Meine Tochter ist mit ihrem neuen Wintermantel absolut zufrieden, und liebt ihn. Sieht sehr schick aus (zu Kleid und Hose) und ist funktional!
Er soll jetzt für den Winter täglich genutzt werden, ist aber erst am Wochenende "eingeweiht" worden. :-)
Es passt auch noch sehr gut eine Schneehose dazu, falls es echt kalt und nass sein sollte...

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kirsten
Diese Jacke würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne leichte Winterjacke, die in einem normalen Winter absolut ausreichend Wärme und Schutz vor Kälte und Nässe bietet.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Claudia
Frage von Claudia
06.12.2021
Wintermantel - Fütterung zu dünn?

Fühlt sich dünn an. Ist Jacke für den normalen Alltag und für den Winter ausreichend warm genug? Für welche Temperaturen?
Vielen Dank!

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
07.12.2021 08, 14

Hallo Claudia!

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Eine Temperaturempfehlung ist leider nicht konkret möglich, da das teilweise auch von sehr individuellen Faktoren abhängig ist:

- wie kälteempfindlich ist die Person?
- wie kalt ist es?
- was trägt man noch wärmendes darunter?

Ich persönlich kann mir vorstellen, dass die Jacke für einen Temperaturbereich um den Gefrierpunkt bis ca. -5 C° gute Dienste leistet.

Machs gut,
Hannes

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Oskar

Produktbilder von Oskar
  • Vorteile
    Winddicht
    Preis / Leistung
    Robust
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Winterwandern
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.