Tests und Bewertungen

Triple2 - Women's Kort Short im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Tübingen

84% finden die Bewertungen
von Wiebke hilfreich

Schöne Short für den Alltag

Eine sehr angenehm zu tragende Short für den Alltag, besonders, wenn man gerne auf dem Rad sitzt - hier ist die Länge goldwert

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und widererwartend schwitzt man kaum darin.

Wer Wert auf die umweltverträglichkeit seiner Bekleidung legt, wird sich über diese Hose freuen.

Einziger Nachteil, sind die Reißverschlüsse der Gesäßtaschen, die leider so angebracht sind, dass man ständig mit den Händen langschubbelt. Aber die kann man ja auch aufmachen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Gute Länge
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Allround
    Fahrradfahren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

Etwas eigenwillige Passform

Eins vorweg: Das Material ist super und die Hose trägt sich gut. Die Passform jedoch war für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Wer, so wie ich, normalerweise Größe 38 trägt, sollte unbedingt die Variante "small" nehmen. Und während diese bei mir im Hüft- und Bauchbereich sehr locker sitzt, finde ich sie an den Oberschenkeln etwas eng. Bei meiner Körpergröße (1,74 m) reicht sie außerdem bis knapp ans Knie – nicht, so wie es in der Beschreibung steht, bis knapp drüber.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach