Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Triple2 - Women's Fleek - Fahrradjacke

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Freizeitjacke
Material:
Pontetorto Tecnowool (48% Polyester, 35% Wolle, 17% Polyamid), 260 g/m²; Membran: 100% Polyurethan; Leder (enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs)
Innenmaterial:
100% Polyester, bluesign zertifiziert
Belüftung:
über Belüftungs-RVs unter den Armen
Verschluss:
durchgehender 2-Wege-Front-RV
Taschen:
2 RV-Fronttaschen; 1 rückseitige RV-Tasche
Kapuze:
ja (verstellbar)
Größen:
XS-L
Extras:
reflektierende Elemente; verstellbare Ärmelbündchen; Kordelzug im Saum; Lederlogo; Stickverzierungen
Art.Nr.:
151-0066
Produktbeschreibung
Hält auf dem Rad zur Arbeit, beim Herbstspaziergang im Regen oder beim Stadtbummel im unberechenbaren Übergangswetter eine Menge aus - die Women's Fleek von Triple2! Die Jacke besteht aus Pontetorto Tecnowool, welches mit einer wind- und wasserdichten Membran verstärkt ist. So ist für einen hervorragenden Wetterschutz im Herbstregen oder einer noch kühlen Brise im Frühling bestens gesorgt, während dank des hohen Anteils an Wolle auch eine kuschelige Wärme nicht auf der Strecke bleibt. Die Membran ist außerdem atmungsaktiv, sodass Körperfeuchtigkeit schnell nach außen abgeleitet wird, was dem angenehmen Klima innerhalb der Jacke zugute kommt. Dazu ist das Material auch noch sehr pflegeleicht. Das bluesign zertifizierte, und damit umweltfreundliche, Innenfutter garantiert für noch mehr hervorragenden Tragekomfort.
Wenn der Schweiß doch einmal ausbricht, schaffen die Belüftungs-Reißverschlüsse unter den Armen Abhilfe. Verstellbare Ärmelabschlüsse sowie ein Kordelzug im Saum verhindern, dass kalte Zug Luft unter die Jacke dringen kann. Die Kapuze ist einhändig verstellbar und bietet so Kopf und Ohren ein lauschiges Plätzchen. Die reflektierenden Elemente bieten ein Plus an Sicherheit auf der Straße, und in den drei Taschen ist Platz für Musikplayer, Handy und Lippenpflegestift - eben alles, was im Alltag schnell zur Hand sein muss. Mit seinem lässigen Herringbone-Design sieht die Triple2 Women's Fleek nicht nur super aus, sondern überzeugt auch mit einem tollen funktionalen Material!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen