Tests und Bewertungen

Triple2 - Buex - Freizeithose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Böblingen

schöne Hose, leider zu kurz.

Leider hat die Hose in Größe XL nur eine Beinlänge von circa 84 cm, da haben mir 6 cm gefehlt, dann wäre es eine schöne Alltagshose und Radhose.
Deshalb habe ich sie dann doch lieber zurückgeschickt.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aachen

Super Material - Seltsamer Schnitt

Das Material ist sehr schön derb und die Hose dadurch für viele Einsatzzwecke geeignet (von Radfahren bis Alltag). Allerdings ist der Schnitt recht interessant - in der L waren die Beine recht schlank und der Hüftbereich seeeehr weit. Da hätte nicht mal ein Gürtel geholfen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach