Tests und Bewertungen

Triple2 - Bries - Fahrradjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stuttgart

Wo ist die Merinoinnenlage?

Nette Jacke. Ziemlich leicht und dünn. Hatte mir die Jacke gekauft wegen dem "Merinoinnenfutter". Musste sie aber wieder zurückschicken. Die innere Schicht macht mir sehr den Eindruck einer Kunststoffschicht. Mag sein das da Merino drinnen ist, macht aber nicht was ich mir von Merino erhofft habe. Durch die dünne Materialstärke wird's sehr schnell kalt (hey, Überraschung!), gerade bei starkem Wind. Hatte mir eine dünne Merinoisolationsschicht gewünscht.
Wenn man weiß was sie kann und was nicht dann ist es ne coole Jacke.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach