Tests und Bewertungen

Trek'n Eat - Trekking Kekse (12 Kekse pro Packung) im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 12 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Christoph | Groß Zimmern

09.06.2011

Besser als die Panzerplatten früher!

Besser als die Panzerplatten früher! Schmecken jetzt endlich nach etwas: Wie Butterkekse. Sehr lecker und auch nimmer so hart wie früher.
Gehört in jeden Rucksack

VS

Sebastian | Oerlenbach

07.07.2011

für zwischendurch ok 1,45 is aber teuer hab...

für zwischendurch ok
1,45 is aber teuer
hab immer eine packung dabei
schmeckt auch mit wurscht gut :)
wegen dem preis abzug

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Freiburg

Energiekekse

Ich hatte in Norwegen auf einer 10 Tages-Tour 5 Packungen von den Keksen dabei. Mittags zum Kaffee eine halbe Packung von den Keksen und der Stimmung gehts direkt besser.
Ich bin ein absouter Fan von den Dingern!

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bensheim

100% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Kekse halt, aber gute!

Ich glaube zu Keksen gibt es nicht viel zu sagen. Sie sind lecker (nicht zu süß, so dass man sie auch zu herzhaften Dingen wie Wurst und Käse essen kann), ewig haltbar und wenn man auf einem Schiff unterwegs ist, kann man vermutlich auch noch Lecks damit stopfen....

Schmecken mir besser als die Kekse mit der genormten Anzahl an "Zähnen".

Einzig ein wenig fester als die eben genannten sind sie schön, ist aber noch im Rahmen und nicht unangenehm ("bröseln" dadurch auch weniger).

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
    Kalorienhaltig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Winterthur

91% finden die Bewertungen
von Cyril hilfreich

Naja

Sind ja keine Gourmet-Kekse und wenns ums Überleben geht, dann sind die Dinge sicher wunderbar. Also für nen Notvorrat kann man sichs überlegen. Andernfalls würde ich eher leckere Kekse kaufen statt diese...
Sind übrigens ziemlich hart. Sehen zwar aus wie Butterkekse (von Leibnitz oder so), aber fühlen sich zwischen den Zähnen hart, statt knackig an (also nix für Omis Dritte).

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hofheim

Immer im Rucksack!

Schmeckt gut, haltbar, immer dabei...

  • Vorteile
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Harburg

66% finden die Bewertungen
von Stephan hilfreich

Energie und Geschmack

Nicht so gut wie Leibnitz Kekse ;-) aber leicht zu transportieren und guter Energielieferant.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Plößberg

88% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Haben mir auf der letzten Tour den Arsch gerettet

Was soll ich sagen schmecken gut. halten ewig und man hat was zu kauen während der tour

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Obertraubling

50% finden die Bewertungen
von Anja hilfreich

Trocken, aber gut!

Viele würden diese Kekse vielleicht ablehnen, weil sie sehr trocken sind. Ich hatte sie am Lykischen Weg in der Türkei dabei und fand sie großartig zum Knabbern zwischendrin!!

  • Vorteile
    Lecker
    Gut transportfähig!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ingolstadt

85% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

PANZERKEKSE !

Wers mag:D Ich schon :D

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Durrweiler

100% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Sie sind lecker und machen satt....

Sie sind lecker und machen satt... Was gibt es mehr zu sagen?
Kleiner Tipp: mit Leberwurst sind die Dinger genial....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oerlenbach

83% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

für zwischendurch ok 1,45 is aber teuer hab...

für zwischendurch ok
1,45 is aber teuer
hab immer eine packung dabei
schmeckt auch mit wurscht gut :)
wegen dem preis abzug

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile