Tests und Bewertungen

Trek'n Eat - Gewürzstreuer als Schlüsselanhänger (4 Fächer) im Test

Lob vs Tadel
Profilbild von Benedikt

Benedikt | Aachen

06.07.2014

Gut für 3 Mahlzeiten, aber nachfüllbar!

Original: 1g Pfeffer, 1g Curry, 1g Paprika und 2g Salz.
Habe Curry und Paprika durch zusätzliches Salz und Pfeffer ersetzt. Jetzt kann ich den Streuer perfekt einsetzen und nachfüllen! Die perfekte Nachwürzung für viele Trecking-Fertiggerichte.

Vorteile
Lecker
Kompakt
VS
Profilbild von Martin

Martin | Schweringen

22.06.2016

Zum Verschenken gut- ernsthafte Verwendung nein

Vorteile
Klein und handlich
Nachteile
Scherzartikel
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sarah
| Chemnitz
Klein, kleiner, Trek'n'Treat Eat

Es ist ein süßer Gag und für den Preis möchte man natürlich nicht allzu viel erwarten. Allerdings ist dieser Gewürzspender wirklich so klein, dass man damit im besten Fall ein Gericht würzen kann. Vorausgesetzt man würzt sparsam.
Die Idee ist echt cool, leider aber in der Form nicht nützlich.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peter
| Bexbach
kleiner Beifang

nettes Teilchen, aber nicht ganz ernst zu nehmen in der Praxis

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Fabian
| Garsten
Tut was es soll!

Lässig sind die verschiednen Fächer,die man individuell befaülen kann. (Hab meistens 3 mit Salz und eines mit Pfeffer.)
Es ist klein und leicht.


Zum Wiederbefüllen muss man die kleine Schraube lösen, das wirkt immer etwas wackelig und mühsam.

  • Vorteile
    Größe
    Gewicht
  • Nachteile
    Öffnungsmechanismus
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jannes
| Lindhorst

66% finden die Bewertungen
von Jannes hilfreich

Klein aber fein

Dieser kleine Weggefährte ist immer mit dabei, wenn es Essen gibt. Einziger Nachteil, schwer nachzufüllen. Sonst kein Kritikpunkt.

  • Vorteile
    Klein und handlich
    Immer dabei
    Schöne Idee
  • Nachteile
    Schwer nachfüllbar
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Schweringen

53% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Zum Verschenken gut- ernsthafte Verwendung nein

  • Vorteile
    Klein und handlich
  • Nachteile
    Scherzartikel
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kevin
| Neustadt

93% finden die Bewertungen
von Kevin hilfreich

Trek'n Eat - Gewürzstreuer

Ich habe den Trek'n Eat - Gewürzstreuer tagtäglich bei mir, beinhaltet er doch die von mir am meisten benötigten Gewürze.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Benedikt
| Aachen

75% finden die Bewertungen
von Benedikt hilfreich

Gut für 3 Mahlzeiten, aber nachfüllbar!

Original: 1g Pfeffer, 1g Curry, 1g Paprika und 2g Salz.
Habe Curry und Paprika durch zusätzliches Salz und Pfeffer ersetzt. Jetzt kann ich den Streuer perfekt einsetzen und nachfüllen! Die perfekte Nachwürzung für viele Trecking-Fertiggerichte.

  • Vorteile
    Lecker
    Kompakt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Landau
einfach super

Klein, leicht und immer dabei um seinem Essen nochmal die gewisse Würze zu verpassen. Einzig der Schlüsselring ist von fraglichen Nutzen, da ich Angst hätte, dass der Steuer aufgeht, wenn ich ihn in der Hosentasche trage. Sonst aber echt top, werde mir noch einen zulegen.

  • Vorteile
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anne
| Frankfurt
für Notfälle alles dabei

Der Gewürzstreuer passt in die kleinste Ecke. Es beruhigt mich sehr, wenn er dabei ist. Mit ein bisschen Geschick kann kann auch eigene Gewürze nachfüllen.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
| Hamburg
kleiner Helfer. Für kurze Trips ganz praktisch..

kleiner Helfer. Für kurze Trips ganz praktisch..

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
| Mönchengladbach

86% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Super klein und praktisch...

Super klein und praktisch. Ideal für kurze Trekking Trips.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rolf
| Hechingen

100% finden die Bewertungen
von Rolf hilfreich

Fantastisches Teil - nie mehr Essen ohne Gewürz

Fantastisches Teil - nie mehr Essen ohne Gewürz

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frank
| Thyrnau
praktisch und platzsparend, kann man echt...

praktisch und platzsparend, kann man echt empfehlen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Schmallenberg
Praktischer Gewürzstreuer ideal für kleine...

Praktischer Gewürzstreuer ideal für kleine Touren. Außer Curry und Paprika beinhaltet er noch Pfeffer und Salz. Somit hat man immer alles dabei um seine Trekkingmahlzeiten etwas zu verfeinern.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ed
| Dronten

  • Vorteile
    Hell

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.