Tests und Bewertungen

Trek'n Eat - Gewürzstreuer (6 Fächer) im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 10 Bewertungen)
89%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Jan-Ole | Minden

05.03.2011

Schön kompakt und mit allem was man...

Schön kompakt und mit allem was man an Gewürzen Outdoor braucht versehen. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, den Gewürzstreuer ausgiebig zu testen, allerdings bin ich überzeugt, dass die Fächer dicht halten.
Leider kann ich nicht erkennen, dass der Streuer wiederbefüllbar ist, daher nur 4 Sterne.

VS

Dominik | Magdeburg

15.11.2016

definitiv keine Kaufempfehlung

Mal abgesehen davon, dass es zum Trekken zu schwer ist, man alle Gewürze nicht benötigt, die einzelnen Gewürze auch leider von keiner besonders hochwertigen Qualität sind, ist vor allem der Verschluss absolut outdoor-ungeeignet. Schon bei ein wenig Nässe kommt durch die kleinen Löcher nix mehr raus. Das Gefäß widerum ist dermaßen unzerstörbar, dass man es nicht mal mit einem großen Stein zerschlagen bekommt (um festgesetztes Gewürz dennoch nutzen zu können), man muss schon ein Beil nehmen.
Zweckmäßiger sind 2-4 Mini-Streuer, die man selbst befüllen sollte, damits dann auch wirklich schmeckt.

Nachteile
Geschmack
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Magdeburg

definitiv keine Kaufempfehlung

Mal abgesehen davon, dass es zum Trekken zu schwer ist, man alle Gewürze nicht benötigt, die einzelnen Gewürze auch leider von keiner besonders hochwertigen Qualität sind, ist vor allem der Verschluss absolut outdoor-ungeeignet. Schon bei ein wenig Nässe kommt durch die kleinen Löcher nix mehr raus. Das Gefäß widerum ist dermaßen unzerstörbar, dass man es nicht mal mit einem großen Stein zerschlagen bekommt (um festgesetztes Gewürz dennoch nutzen zu können), man muss schon ein Beil nehmen.
Zweckmäßiger sind 2-4 Mini-Streuer, die man selbst befüllen sollte, damits dann auch wirklich schmeckt.

  • Nachteile
    Geschmack

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfronten

85% finden die Bewertungen
von Kai hilfreich

Tütennahrung aufwerten

Praktischer Begleiter um fade Trekkingnahrung oder andere Speisen auf Reisen aufzupeppen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Somborn

48% finden die Bewertungen
von Pascal hilfreich

Gut

Und sogar wiederbefüllbar

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuss

87% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

Würde ich wieder kaufen

Praktisch, aber die Dose ist nicht 100%ig dicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| AU ZH

100% finden die Bewertungen
von Marc hilfreich

Der Beitrag wurde am 10.06.14 überarbeitet

Nie mehr ohne :o)

Wer gerne gut gewürzt isst kann ich den Streuer nur empfehlen. Er ist vielleicht etwas gross geraten macht dafür aber einen stabilen Eindruck.

  • Vorteile
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gersthofen

für Zelten / Camping sehr gut

Der Gewürzstreuer ist gut befüllt und bietet alles um ein Essen aufzuwerten.
Aufgrund des Gewichtes empfehle ich den Steuer eher zum Zelten und Camping als für ausgedehnte Wander- und Trekkingtouren.

Mit der Qualität war ich zufrieden.
Im Einsatz ist der Streuer jetzt seit gut einem halben Jahr im Büro.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Clemens
06.04.2014
Was für Gewürze befinden sich denn in dem Streuer?

Man sieht ja nur Curry und Paprika, sonst vermutlich Salz/Pfeffer. Was noch?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
07.04.2014 10:07

Hallo Clemens!

Gute Frage, die ich gerne beantworte.

Es sind folgende Gewürze enthalten:
- weißer Pfeffer
- schwarzer Pfeffer
- Curry
- Salz
- Knoblauch
- Paprika

Machs gut
Hannes

| München

Ideal zum Wandern

Große Fächer,ideal um sich die gerichte nach eigenen vorlieben zu würzen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wittlich

100% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Weltklasse!

Genial! Einfach zu transportieren, einfach zu handhaben und super Preis! Bin froh den Gewürzstreuer in Schottland dabei gehabt zu haben!

  • Vorteile
    Praktisch

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gosheim

perfekt um sich Outdoorgerichte aufzupäppen

War einen Monat unterwegs und habe meine Outdoorgerichte damit an meinen Geschmack anpassen können.
Sehr kompakt, kaum Gewicht, was will man mehr?!
Einzig das Curryfach ist mir etwas zu groß geraten, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile