Tests und Bewertungen

Trek'n Eat - Energy OatSnack Vanille Apfel-Zimt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Haldi b. Schattdorf

praktischer Snack

angenehme Grösse

  • Vorteile
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stephanskirchen

100% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Guter Riegel

In einigen Geschmacksvariationen immer wieder gern gegessen.

  • Vorteile
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Halle (Saale)

91% finden die Bewertungen
von Oleg hilfreich

Gut, aber nicht mein Favorit aus der Serie

Schmeckt ganz gut, hat gute Nährstoff Zusammensetzung. Aber die Apfel-Zimt Version hat mir nicht so gut gefallen, wie, z.B. Latte Macchiato.

  • Vorteile
    Lecker
    Gute Nährwerte

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

100% finden die Bewertungen
von Kathrin hilfreich

DELICIOUS!!!!

Nicht so genial, wie Clif bars, aber eine der besten Energy bars, die ich kenne :)

Lecker, klein, kompakt, energiereich...
alles was man braucht :)

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker
    Einfach zuzubereiten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
| Reutlingen

87% finden die Bewertungen
von Philip hilfreich

Der Energieriegel des Weihnachtsmanns!

Käme der Nikolaus mit dem Rennrad, würde er vermutlich diese Riegel essen, wenn er unterwegs in einen Hunger-Ast fährt. Sie sind zweifelsohne gut, man muss den Zimtgeschmack aber schon mögen (was ich tue!).
Es ist schon seltsam bei 35° Grad beim Radeln in Südfrankreich einen Zimtriegel zu essen, weil sich die Assoziation mit Weihnachten so dermaßen vehement aufdrängt. Was sich dann mit den Palmen links und rechts beisst. Wie gesagt, für alle die es mögen top, sonst vermutlich eher was für Wintertouren als für die Sommermonate.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    weihnachtet sehr

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen