Tests und Bewertungen

Trek'n Eat - Energy Oatsnack Schoko-Banane - Snack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Siegsdorf

100% finden die Bewertungen
von Konstantin hilfreich

Super Riegel!

Ich habe endlich einen Riegel gefunden, der ganz nach meinem Geschmack ist. Im Gegensatz zu vielen schon probierten Riegeln, ist dieser weder zu trocken noch zu zäh. Er verwandelt den Mund nicht in eine Wüste, noch hat man das Gefühl in einen Zuckerberg zu beißen.
Um es endlich auf den Punkt zu bringen. Mir taugt der Riegel ziemlich gut!!
Er kam bei meinen letzten Bergtouren zum Einsatz und selbst meiner Freundin, die bei meinen Riegeln immer etwas skeptisch ist, hat dieser geschmeckt. Er wird mein zukünftiger Begleiter auf langen Berg- und Hochtouren.

  • Vorteile
    Lecker
    Perfekte Konsistenz
  • Nachteile
    Nicht gerade billig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ludwigshafen

100% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

Leckerer Riegel

Der Riegel schmeckt gut und macht satt.

  • Vorteile
    Lecker
  • Nachteile
    Krümelt ein bißchen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pliezhausen

Schmeckt nach ... genau: Banane

An sich prima. Leider ist die Schokolade in Form eines Überzugs enthalten. Das ist unpraktisch bei hohen Aussentemperaturen. Inzwischen mache ich meine Riegel aber eh selbst.

  • Vorteile
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen