Tests und Bewertungen

Trek'n Eat - Energy Oatsnack Brazil-Nut - Snack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Ein hammer Riegel!!

Der OatSnack Riegel ist mega. Ein rundum nussiges Vergnügen, dass dich bereits nach wenigen Bissen sättigt und zugleich befriedigt. Denn die schokoladige Schicht auf dem relativ festen nussigen Riegel sorgt für Glücksgefühle und den notwendigen Energieschub, wenn die nächste Hütte noch weit entfernt liegt. Überlegen sollte man sich den Einsatz bei sommerlichen Temperaturen, denn da dauert es sicherlich nicht lange, bis die Schokoladenschicht schmilzt und dich eine schmierige Angelegenheit erwartet.

Einzig und allein der Preis ist negativ zu bewerten. Für 65 g sind 1,95 € schon relativ viel Geld. Im Vergleich mit anderen Riegeln würde ich dennoch immer wieder zu dem OatSnack greifen, weil mich Konsistenz und Geschmack total überzeugt.

  • Vorteile
    Lecker
    Kalorienhaltig
  • Nachteile
    Preis

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ludwigshafen

100% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

Super lecker

Schmeckt sehr gut und macht satt.

  • Vorteile
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach