Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Trek'n Eat - Chilli Püree mit Gemüse & Hanfcrispies

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Produkttyp:
Vegetarisches Hauptgericht
Nährwert pro 100g:
1697 kJ (405 kcal)
Kohlenhydrate:
43 g (pro 100 g)
Eiweiß:
12 g (pro 100 g)
Fett:
18 g (pro 100 g)
Allergiehinweise:
Enthält Laktose, Milch, Sellerie
Füllgewicht:
160 g
Verzehrmenge:
680 g
Art.Nr.:
536-0113
Produktbeschreibung
Ideal für lange Touren, Expeditionen oder Seereisen: gefriergetrocknete Outdoornahrung von Trek'n Eat - die spart Platz im Gepäck, macht aber richtig satt! Die Zubereitung ist besonders einfach und kostet kaum Zeit, so dass der Energienachschub an anstrengenden Tourentagen schnell wieder gedeckt werden kann. Die Gerichte sind energiereich und ausgewogen, um die Energiereserven mit möglichst wenig Aufwand und Masse schnell wieder zu füllen - also ideal für Gebiete, in denen die nächste Hütte oftmals ein paar Tagesmärsche entfernt liegt.
Für die Trek'n Eat Produkte wird den Nahrungsmitteln durch Gefriertrocknung der Wasseranteil entzogen, wodurch die Zutaten extrem leicht und sehr haltbar werden - Vitamine und Mineralstoffe bleiben dabei aber erhalten. Und ob man's glaubt oder nicht: die Gerichte von Trek'n Eat schmecken dabei auch noch richtig gut!
Kartoffelpüree ist immer eine gute Idee für unterwegs. Wenn es dann noch so lecker schmeckt, wie das Chili-Püree mit Gemüse und Hanfcrispies von Trek'n Eat, dann kann man nicht viel falsch machen und man fragt sich, warum man nicht noch mehr mitgenommen hat. Besonders gut ist die Chilinote, die auch Freunde gut gewürzter Gerichte erfreuen dürfte. Die Hanfcrispies geben eine krosse Komponente und natürlich wurde auch auf ausgewählte gesunde Gemüse, wie Karotten, Lauch und Erbsen, nicht verzichtet.
Mit dem Chili-Püree mit Gemüse und Hanfcrispies von Trek'n Eat kann die Tour weitergehen und zwar ordentlich gekräftigt und mit wertvollen Vitaminen.
Zutaten: Kartoffeln (mit färbendem Curcumaextrakt), Milchpulver, 13% geröstete Hanfkörner, 10% Gemüse in veränderlichen Gewichtanteilen (Karotten, Lauch, Zwiebeln, Erbsen), pflanzliches Fett (Palmfett, Sonnenblumenöl), Speisesalz, Würze, Zucker, Gewürze (mit Sellerie), Stärke, Maltodextrin, Chili, Milchzucker, natürliches Aroma (mit Sellerie).

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Hält leider nicht, was es verspricht...

Das Gericht ist leicht zubereitet und macht auf jeden Fall satt. Geschmacklich ist es allerdings wirklich fad. Vom Chilli hab ich nichts geschmeckt und auch das Gemüse sucht man eher mit der Lupe. Da gibt es bessere Kartoffelpurees in der Trekking-Lebensmittelsektion von Travellunch...

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
  • Nachteile
    Geschmack
    Sehr fad

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach