Tests und Bewertungen

Travellunch - Tomatensuppe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Zeil

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Enttäuschend

Leider sehr dünne Suppe, bei der man sofort merkte woher die Kalorien kommen. Sehr fettiger Geschmack, da hatten wir schon deutlich besseres :(

  • Nachteile
    Geschmack
    Zu fettig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schorndorf

100% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Hatte die Produkte in Norwegen auf einer...

Hatte die Produkte in Norwegen auf einer Rucksacktour dabei. War echt super!!! Alle Produkte sind echt klasse einfach warmes oder kaltes Wasser dazu, kurz warten und fertig. Besser gehts nicht und geschmacklich auch einfach Top. Für meinen Geschmack ist kein Nachwürzen nötig und ach der allgemeine Geschmack ist gut. Das einzige was mich nicht so begeistert hast ist der Pudding. Aber da muss ja jeder selbst wissen was er mag und was nicht ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach