Tests und Bewertungen

Travellunch - Tee mit Zitrone im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Sören | Aidlingen

29.12.2011

Kalt wie warm lecker zu trinken...

Kalt wie warm lecker zu trinken. Etwas blöd zu transportieren, wenn man ihn nicht auf einmal zubereiten will, da er ziemlich schnell Feuchtigkeit zieht.

VS

Regina | Dreieich

02.03.2012

Sehr süß; Verpackung unpraktisch wenn man nicht...

Sehr süß; Verpackung unpraktisch wenn man nicht alles auf einmal ansetzt => Pulver zieht Wasser und klumpt

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stuttgart

91% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Ganz ok

Schmeckt OK, aber nicht hammermässig wie der Trekking Kakao! Schmeckt wie ein Zitronentee aus dem Supermarkt.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dreieich

66% finden die Bewertungen
von Regina hilfreich

Sehr süß; Verpackung unpraktisch wenn man nicht...

Sehr süß; Verpackung unpraktisch wenn man nicht alles auf einmal ansetzt => Pulver zieht Wasser und klumpt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aidlingen

Kalt wie warm lecker zu trinken...

Kalt wie warm lecker zu trinken. Etwas blöd zu transportieren, wenn man ihn nicht auf einmal zubereiten will, da er ziemlich schnell Feuchtigkeit zieht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen